• Jobs Job bei Ev. Marktkirchengemeinde

Ev. Marktkirchengemeinde

Wiesbaden

Aus- und Weiterbildung

Wiesbaden

Erzieher (m/w) Ev. Marktkirchengemeinde Wiesbaden 96 Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren; ein engagiertes Team von derzeit 9 pädagogischen Fachkräften; Teilnahme an der Qualitätsentwicklung; Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde (religionspädagogische Angebote und Feste); Vergütung nach KDO.

Die Gesamtgemeinde Wiesbaden Sucht Für Ihre Kindertagesstätte Der Ab Sofort Einen Erzieher (m/w) Mit 39 Wochenstunden Unbefristet Wir Bieten Ihnen: 96 Kindergartenkinder Im Alter Von 3-6 Jahren Ein Engagiertes Team Von Derzeit 9 Pädagogischen Fachkräften Teilnahme An Der Qualitätsentwicklung Zusammenarbeit Mit Der Kirchengemeinde (religionspädagogische Angebote Und Feste) Vergütung Nach Kdo Wir Wünschen Uns: Abschluss Als Staatliche Anerkannter Erzieher (m/w) Freude Und Engagement Bei Der Pädagogischen Arbeit Wertschätzende Haltung Gegenüber Anderen Menschen Selbstständiges Zuverlässiges Arbeiten Und Teamkompetenz Offenheit Und Flexibilität Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche (ack) Ihr Aufgabengebiet: Pädagogische Begleitung Des Gruppengeschehens Aufsicht Und Unterstützung Während Der Verschiedenen Abläufe Des Kindergartenalltags Des Freien Spiels Drinnen Und Draußender Morgenrunde Kinderkonferenz Den Essenszeiten Planen Und Durchführung Von Angeboten Für Die Gruppe Initiierung Und Durchführung Von Speziellen Beschäftigungsangeboten Durchführung Der Pflegerischen Und Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten In Der Gruppe Kontaktpflege Mit Dem Umfeld Der Kinder Bei Elterngesprächen Und Elternabenden Regelmäßige Teilnahme An Teamsitzungen Und Konzeptionstagen Aktive Teilnahme An Gottesdiensten Partizipation In Der Kinderkonferenz Für Rückfragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Die Leiterin Der Einrichtung Frau Von Hoeßle Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Sie Unter Tel: 0611/16 66 300 Oder Per E-mail: Kita-marktkirchewiesbaden@ekhn-netde Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Bis Zum 21102016 An Die Kindertagesstätte Der Frau Von Hoeßle Marktplatz 8 65183 Wiesbaden Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kita Kinderbetreuung Kindererzieher Betreuung Pflege Erziehungswissenschaft Pädagogik Sonderpädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialassistent Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kita Kinderbetreuung Kindererzieher Betreuung Pflege Erziehungswissenschaft Pädagogik Sonderpädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialassistent Erzieher (m/w) 96 Kindergartenkinder Im Alter Von 3-6 Jahren Ein Engagiertes Team Von Derzeit 9 Pädagogischen Fachkräften Teilnahme An Der Qualitätsentwicklung Zusammenarbeit Mit Der Kirchengemeinde (religionspädagogische Angebote Und Feste) Vergütung Nach KDO Wiesbaden Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kita Kinderbetreuung Kindererzieher Betreuung Pflege Erziehungswissenschaft Pädagogik Sonderpädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialassistent

Erzieher (m/w)
   Ev. Marktkirchengemeinde (Wiesbaden)

Architekt oder Bauingenieur (w/m/d)
   Gemeinde Edemissen (Edemissen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spenge)

Entwicklungsleiter (m/w/d)
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)